Sie befinden sich hier: Home » News » Wir sind da: Erotikstars auf der Venus 2010

Wir sind da: Erotikstars auf der Venus 2010

Kategorie: News | Donnerstag, 14. Oktober 2010 von Chris Heartcore
avatar

Wir sind da: Erotikstars auf der Venus 2010 (Foto: Erotic Lounge)Nächste Woche ist es soweit: Die „Venus„, eine der größten internationalen Erotikfachmessen, öffnet in Berlin wieder für vier Tage ihre Pforten (21.-24.10.2010). Neben neuen Sex-Trends, heißen Klamotten und nackten Tatsachen gibt es für viele Fans nur ein Thema: Ihren Lieblings-Erotikstar live zu sehen und vielleicht ein Autogramm ergattern zu können. Wir haben uns mal ein wenig umgehört, wer denn alles gedenkt zu erscheinen.

Den Anfang macht Erotik-Ikone Dolly Buster. Klar, als offizielle Venus Botschafterin 2010 ist sie natürlich auf der Venus zu finden. Doch Dolly ist nicht alles, was Erotik-Deutschland an Stars zu bieten hat: Jana B. (ehemals Jana Bach, wir berichteten), Vivian Schmitt, Maria Mia, Biggi Bardot und Sharon da Vale wollen sich die Messe genauso wenig entgehen lassen, wie aufstrebende Erotiksternchen (u.a. SexyCora, Lena Nitro, Mia, Gretel).

Natürlich kommen auch europäische Erotikstars: Das französische Label „Marc Dorcel“ hat uns bestätigt, dass Tarra White und Jade Laroche da sein werden. Aus dem Vereinigten Königreich (UK) will Tracy Lane anreisen, aus „Bella Italia“ Roberta Gemma und Sofia Gucci, aus Ungarn Claudia Bluebelle, aus Tschechien Carla Cox und aus Spanien Salma de Nora.

Aber auch internationale Erotikstars und Sternchen wollen nach ihrer Aussage zur Venus 2010 in Berlin sein. Uns gegenüber bestätigte das amerikanische Hochglanz-Label „Digital Playground“  mti Stoya, Kayden Kross und Riley Steele nach Deutschland kommen zu wollen. Ebenso hat sich Topstar Tori Black angekündigt.

Natürlich ist dies sicherlich nur ein kleiner Vorgeschmack, und sicherlich ist unser Aufzählung noch lange nicht vollständig. So sind z.B. auch die Erotikstars Katsuni und Sasha Grey für einen Venus Award nominiert. Ob sie allerdings persönlich anwesend sein werden wissen wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht.

Wir sind jedenfalls gespannt und bleiben am Ball!

Update, 15.10.2010: Wie uns das Label Marc Dorcel eben bestätigt hat, werden – neben Tarra White und Jade Laroche – auch Anna Paulina, Eufrat und Black Angelika da sein!


Filme der Erotikstars gibt es in der Erotic Lounge

Einen Kommentar schreiben


+ 7 = neun