Sie befinden sich hier: Home » Erotik-Bücher » Volcanic Girls: So heiß wie ein Vulkan!

Volcanic Girls: So heiß wie ein Vulkan!

Kategorie: Erotik-Bücher | Dienstag, 1. November 2011 von Chris Heartcore
avatar

Stefan Soell: Volcanic Girls (Foto: Stefan Soell/Edition Skylight)Lanzarote. Eine wunderschöne kleine Insel vor der nordostafrikanischen Küste. Doch Lanzarote hält nicht nur eine faszinierende Natur und atemberaubende Schauplätze für den Betrachter bereit: Der vulkanische Ursprung ist perfekt für heiße Fotos. Das weiß auch Fotograf Stefan Soell. Für seinen Bildband „Volcanic Girls“ präsentiert er uns eine Melange aus nackten Schönheiten und unzähmbarer Wildnis.

Um es gleich vorweg zu nehmen: Soells „Volcanic Girls“ sind auf 160 Seiten für die Ästheten unter uns Augentieren ein wirklicher Leckerbissen. Der Fotograf schafft eine wunderbare Symbiose zwischen Landschafts- und Porträtaufnahmen.

Geschickt versteht es Soell die natürlichen und reizvollen Gegebenheiten von Lanzarote für sich und seine Models arbeiten zu lassen – oder ist es vielleicht genau umgekehrt? Beängstigend perfekt und harmonisch fügen sich die Models in ihre Umgebung ein, bzw. unterstützt die Natur die Schönheit und Anmut der Frauen – alles wirkt wie aus einem Guss. Fakt ist auch, dass dem Betrachter Fotokunst auf sehr hohem Niveau geboten wird.

Mit „Volcanic Girls“ präsentiert uns Fotograf Stefan Soell neben wundervollen Landschaftsaufnahmen auch das großartigste Kunstwerk der Natur überhaupt: den menschlichen Körper. Die abgelichteten weiblichen Schönheiten in diesem Bildband werden damit zu mehr, als zu reinen Modellen. Sie werden zu inspirierenden Lehrstücken knisternder Erotik.

Mehr Informationen gibt es bei Edition Skylight.

 

Erotische Fanatsien gibt es auch in der Erotic Lounge

Einen Kommentar schreiben


1 + vier =