Sie befinden sich hier: Home » News » Venus Award 2011: Die GewinnerInnen

Venus Award 2011: Die GewinnerInnen

Kategorie: News | Freitag, 30. September 2011 von Chris Heartcore
avatar

Venus Award 2011: Die GewinnerInnen (Foto: Erotic Lounge)Donnerstag Abend, Uhr. Der letzte Venus Award, welche im Rahmen der 15. internationalen Erotikmesse Venus vergeben wird, ist soeben im Rahmen einer feierlichen Gala im „Tipi am Kanzleramt“ verliehen worden. Und was soll man sagen: Auch die Erotic Lounge ist wiederholt als „“ ausgezeichnet worden. Wir haben für euch aktuell und brandheiß die Liste der wichtigsten GewinnerInnen des Venus Awards 2011 online!

Das Rahmenprogramm und führte als Co-Moderatorin durch das Programm des 15. Filmpreises der Erotikbranche.

Doch nicht nur die Erotikstars, DarstellerInnen und Studios konnten sich über ihre gewonnenen Auszeichnungen freuen. Auch wir, die Redaktion der Erotic Lounge, freuen uns über die wiederholte Ehrung als „Bestes Video on Demand Angebot (national)“ in Deutschland. Das spornt uns natürlich an für euch noch besser zu werden und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind – danke, für diesen Award!

Hier nun für euch die die Liste der wichtigsten GewinnerInnen des “Venus Award 2011“:

– Bestes Video on Demand Angebot (national): Erotic Lounge
– Beste Amateur Darstellerin: Lea4You
– Beste neue Amateur Darstellerin: Sweet Selina
– Beste Nachwuchs Darstellerin: Anna Polina
– Bester männlicher Darsteller: Pornfighter Long John
– Bestes erotisches Entertainment Duo: Maria Mia & Sharon da Vale
– Beste Darstellerin Europa: Roberta Gemma
– Bester Regisseur: Ettore Buchi
– Beste Video Serie: Soubrettes Services
– Bester Film: Misson Ass Possible
– Best Feature Movie: Golden Ass 007
– Beste 3D DVD des Jahres: Real Pornstars Of Chatsworth
– Beste Erotik Lifestyle Magazin: Penthouse Germany

Die komplette Liste aller GewinnerInnen verlinken wir für euch natürlich auch noch, sobald diese vom Veranstalter offiziell mitgeteilt wird.

 

Filme der Award-GewinnerInnen 2011 gibt es in der Erotic Lounge

Einen Kommentar schreiben


vier + = 5