Sie befinden sich hier: Home » Allgemein » Tarra White lädt in die Erotic Lounge!

Tarra White lädt in die Erotic Lounge!

Kategorie: Allgemein | Donnerstag, 19. August 2010 von Fritz Filou
avatar

Tarra White lädt in die Erotic Lounge! (Foto: Erotic Lounge)Kein Zweifel, Tarra White gehört zu den absoluten Top-Stars der europäischen Erotik-Film-Branche. Insbesondere in Hochglanz-Produktionen des französischen Labels Marc Dorcel kann die blonde Tschechin mit ihrer körperbetonten Schauspielkunst überzeugen. Kein wunder also, dass sich der Erotikstar in der Erotic Lounge wohl fühlt!

Im vergangenen Jahr wurde Tarra White im Rahmen der Berliner Erotik-Messe Venus der „Erotixxx Award“ in der Kategorie „Best European Actress“ verliehen. Vor kurzem drehte sie einige Streifen mit dem „Itallion Stallion“ Rocco Siffredi, zudem war sie natürlich auch wieder für Marc Dorcel vor der Kamera aktiv.

Dort entstand auch für ihre ganz persönliche Videobotschaft für die Erotic Lounge, und ja, sie hat mit ihrer Aussage in dem Clip natürlich recht… Wer würde denn auch Tarra widersprechen wollen?

 

Mehr Filme mit Tarra White gibt es in der Erotic Lounge!

Einen Kommentar schreiben


3 + = sechs