Sie befinden sich hier: Home » Erotik-Bücher » Sexy Dessous Girls: Zeig mir Deine Unterwäsche, Schatz!

Sexy Dessous Girls: Zeig mir Deine Unterwäsche, Schatz!

Kategorie: Erotik-Bücher | Dienstag, 27. November 2012 von Fritz Filou
avatar

Tammy Sands: Sexy Dessous Girls (Foto: Goliath Verlag)Zieh Dich aus, mein Schatz, aber lass bitte den BH und die Unterhose ruhig erst mal an!“  Jeder Mann, der sich mit dieser klaren Ansage identifizieren kann, ist mit „Sexy Dessous Girls“ bestens bedient. Tammy Sands stellt mit ihrem heißen Fotoband eindrucksvoll unter Beweis, dass einfach „nur“ nackt unter Umständen einfach nur plakativ ist.

So präsentiert die Amerikanerin ihre Models erst mal angezogen in teils durchsichtiger Wäsche, die natürlich Lust auf mehr macht… und diese wird im zweiten Schritt auch bedient!

Sands abgelichtete Damen sind alles andere schüchtern und lassen den Betrachter nach Abstreifen ihrer hauchdünnen Höschen tief und explizit blicken. Mal präsentieren sie sich auf der Wohnzimmer-Couch, in der Sauna, in der schicken Dusche oder unter freiem Himmel im Garten, stets lasziv und mit einladendem Blick. Fazit: „Sexy Dessous Girls“ ist ein kurzweiliges Leseabenteuer für Männer und Frauen, die es lieben, wenn Hülle nach Hülle fällt…

Die Fotografin Sands ist übrigens auch als Regisseurin für das Girls-Only-Label „Girfriends Films“ erfolgreich. Bei den diesjährigen AVN-Awards wurde sie für ihr Masturbations-Video „All Natural: Glamour Solos“ in der Kategorie „Best Solo Release“ ausgezeichnet, Filme von Girlfriends Films gibt es natürlich auch in der Erotic Lounge!

Mehr Informationen gibt es bei Goliath Books.

 

Filme von Girlfriends Films gibt es in der Erotic Lounge

Einen Kommentar schreiben


sechs + 8 =