Sie befinden sich hier: Home » Erotik-Bücher » Schönheit, Energie, Unschuld und Lust: Errotica

Schönheit, Energie, Unschuld und Lust: Errotica

Kategorie: Erotik-Bücher | Dienstag, 22. Mai 2012 von Chris Heartcore
avatar

01 Schönheit, Energie, Unschuld und Lust: ErroticaErrotica? Nein, dies ist kein Schreibfehler sondern pure Absicht, denn die Fotos des neuen Bildbandes wurden von dem slowakischen Fotografen erro (nein, auch dies ist kein Schreibfehler) geschossen. Hocherotisches verspricht nicht nur der Titel, sondern auch der Inhalt: Unzähmbare weibliche Anziehungskraft will ins rechte Licht gerückt werden – und wir schauen uns an, ob es erro gelungen ist.

Auf 200 Seiten mit ca. 180 Fotos präsentiert sich “Errotica” dem Betrachter als technisch einwandfreier Hochglanzbildband. Der 39jährige Fotograf bevorzugt nach eigenen Angaben natürliche Frauen in realen Situationen. Die Schönheit und Erotik der Weiblichkeit soll dabei im Fokus seiner Bilder stehen.

Um diesen Anspruch einlösen zu können, erfreuen uns die wirklich ansprechenden Weiblichkeiten u.a. auf sonnendruchfluteten Dachterrasse, auf samtenen Laken oder wilder Natur. Unter den Models befindet sich auch Eufrat. Der Erotikstar zeigt sich in dem Bildband, wie auch alle anderen Schönheiten auch, von seiner anbetungswürdigsten Seite.

Als Fazit kann man festhalten, dass erro mit “Errotica” die sinnliche Fotografie nicht neu erfindet: Ähnliche Posen, Locations etc. hat man sicher schon etliche Male an anderer Stelle gesehen. Doch der Fotograf schafft es, eben jene Energie, Lust, Schönheit und Reinheit auf jeden seiner Bilder zu transportieren – trotz klinisch reinen Hochglanz-Settings. Dieser wunderbare Umstand lädt das Auge zum Verweilen und den Kopf zum Träumen ein. Und darauf dürfte es wohl ankommen…

Mehr Informationen gibt es bei Edition Skylight.

 

Erotische Fantasien gibt es auch in der Erotic Lounge

  1. Love Me – Hate Me: Alles über Lust und Schmerz
  2. Erotic Wonderland: La Vida Loca im Garten der Lust
  3. Kamikaze Girls: Bildgewaltig, intensiv und erotisch!
  4. Frauen präsentieren sich voller Lust und Hingabe!
  5. Pornostar Belladonna: Unschuld hat viele Gesichter

2 KOMMENTARE

  1. avatar Karl

    Eine wirklich gelungene Webseite.
    Grüsse und weiter so
    Karl

      > zitieren

  2. avatar Chris Heartcore

    Hi Karl,

    vielen herzlichen Dank!

    Grüße zurück,
    Chris

      > zitieren

Einen Kommentar schreiben