Sie befinden sich hier: Home » News » Schock: Erotikstar Raven Alexis an Krebs erkrankt!

Schock: Erotikstar Raven Alexis an Krebs erkrankt!

Kategorie: News | Freitag, 23. September 2011 von Chris Heartcore
avatar

Schock: Erotikstar Raven Alexis an Krebs erkranktWie jetzt bekannt wurde ist Pornostar Raven Alexis, die 2010 den Nightmoves-Fan-Award als “Best New Starlet” gewonnen hat, an Krebs erkrankt. Vor einem Jahr hatte sich der Erotikstar noch vom US-Studio Digital Playground getrennt (wir berichteten). Der Grund dafür waren u.a. eigene Zukunftspläne. Doch nun scheinen alle Pläne zerschlagen, denn es folgte der Schock: Diagnose Krebs!

Haarlos durch die Chemotherapie und trotzdem ein Lächeln auf dem Gesicht: Raven Alexis gibt sich nicht geschlagen, sondern nimmt den Kampf gegen diese heimtückische Krankheit auf.

Unter ihrem Motto „Fuck Cancer!“ möchte sie allen Menschen mit dieser Diagnose mit ihrem kleinen Blog Mut machen, in welchem sie offensiv über ihre Krankheit und Gefühle berichtet, ihre Therapie und ihren Kampf in Wort und Bild selbst begleitet.

Wir wünschen Raven Alexis alles erdenklich Gute und hoffen, dass sie wieder ganz schnell gesund wird!

 

Filme mit Raven Alexis gibt es in der Erotic Lounge

Einen Kommentar schreiben


+ 1 = sieben