Schlüpf doch mal ins Gummi-Kleid!

Kategorie: Erotik-Bücher | Montag, 4. Juli 2011 von Fritz Filou
avatar

Latex Fashion Photography (Foto: Goliath Books)Schatz, verdammt, was ziehe ich denn bloß zur nächsten Fetish-Party an?!?“ „Kein Problem, schau doch mal im Bildband „Latex Fashion Photography'“nach!“  Ob matt, glänzend oder sexy, die Latex-Mode hat viele Facetten: Namhafte Fotografen wie Steve Diet Goedde, Emma Delves-Broughton oder Christophe Mourthé präsentieren Fetisch-Mode, allerdings nur für die Frau.

Wer nun viel nackte Haut erwartet, hat das Konzept nicht verstanden. „Latex Fashion Photography“ richtet sich ausschließlich an Fetisch-Style-Liebhaber – seien es Voyeure, die sich an den fantasievollen Outfits erfreuen wollen oder aber an Leute, die sich Inspiration für die nächste Party wünschen.

Und so präsentieren Models wie Ulorin Vex, Bianca Beauchamp, Tifa De Leone oder die Schwedin Sister Sinister ausgefallene Röcke, enge Korsetts, sexy Uniformen, knappe Höschen oder glänzende Büstenhalter. Ob gelb, pink, grün, violett und rot: Entgegen allen Klischees ist das Fetisch-Universum bunt!

 

Mehr Informationen gibt es bei Goliath Books

http://blog.erotic-lounge.com/schlupf-doch-mal-ins-gummi-kleid/

Einen Kommentar schreiben