Sie befinden sich hier: Home » Erotik-Bücher » Pussy Games: Zartes Rosa wohin das Auge blickt

Pussy Games: Zartes Rosa wohin das Auge blickt

Kategorie: Erotik-Bücher | Donnerstag, 29. August 2013 von Chris Heartcore
avatar

Pussy Games (Foto: Tom Cherry / Edition Skylight)Sitzen sie bequem und genießen sie das Spektakel: Die „Pussy Games“ werden hiermit eröffnet! Über den Internetfotograf der sich hinter dem Pseudonym „Tom Cherry“ verbirgt ist fast nichts bekannt – Geburtsort, Alter? Fehlanzeige. Cherry hält sich lieber bedeckt im Hintergrund und überlässt seinen Bildern das Rampenlicht. Bei „Pussy Games“ haben sie es mehr als verdient!

Auf 128 Seiten mit über 160 Farbfotos wird man von der verführerischen Weiblichkeit in zartrosa empfangen, selbstbewusst präsentiert von noch verführerischeren Frauen.

Pussy Games (Foto: Tom Cherry / Edition Skylight)Cherry versteht es meisterhaft seinem Modellen den Raum zu verschaffen, welcher nötig ist um die Thematik des Bildbandes zu erfüllen.

Die wunderschönen Modelle gewähren dabei tiefe Einblicke: Sie wissen ihre natürlichen, gepflegten Körper richtig einzusetzen und geizen auch nicht mit Intimitäten.

Pussy Games (Foto: Tom Cherry / Edition Skylight)Dieser Fakt wird durch den Fotografen und seine, auf ein Minimum reduzierte Settings noch betont und in den Mittelpunkt gerückt.

Von unschuldig über devot bis hin zu provokant – bei „Pussy Games“ darf man sich über die ganze Bandbreite freuen, für jeden ist ein Motiv dabei.

Pussy Games (Foto: Tom Cherry / Edition Skylight)Trotzdem wirken die Bilder nie künstlich oder gestellt , sondern strahlen alle eine angenehme Natürlichkeit und Authentizität aus. Man kann den Eindruck gewinnen, als ob das Model sich und ihre Persönlichkeit einfach selbst in Szene gesetzt hat.

Cherry beherrscht sein Handwerk: Technisch versiert und trotzdem machtvoll erotisch in der Bildsprache – bei „Pussy Games“ gehen diese beiden Faktoren eine sexy Verbindung ein, so wie es eben bei dieser Thematik auch sein soll.

Wer sich also berauschen möchte an schönen Frauen mit noch schöneren Körpern und dabei auf nichts verzichten möchte… der dürfte von den Spielen nicht enttäuscht werden.

Einen Kommentar schreiben


2 + vier =