Sie befinden sich hier: Home » Erotik-Bücher » „Pussy Club“: Hier wäre jeder Mann gerne Mitglied!

„Pussy Club“: Hier wäre jeder Mann gerne Mitglied!

Kategorie: Erotik-Bücher | Donnerstag, 2. Juni 2011 von Fritz Filou
avatar

Dirk Krauzig: Pussy Club (Foto: Edition Skylight)Was ist das nur für ein lasziver Verein: Schnell die Bewerbungs-Unterlagen, bitte! Im „Pussy Club“ wäre jeder Mann gerne Mitglied: Fotograf Dirk Krauzig präsentiert in seinem Fotoband einen Ort des Verlangens und der Verführung.

Die Models posieren in einer edlen, mondänen Bar, die einen Tick Anrüchigkeit ausstrahlt, eben dem fiktiven „Pussy Club“. Die Abgelichteten sind stets starke Frauen, die immer Herrscherinnen der Situation sind: Respektloses Auftreten kommt hier garantiert nicht gut an!

Krauzig gelingt ein großer Wurf: Seine Fotos spiegeln die Atmosphäre des „Pussy Club“ hervorragend wider und machen den Leser zum teilnehmenden Beobachter. Mal halten die Damen lasziv ein Sektglas in der Hand und fordern zum Zuprosten auf, mal machen verführerische Blicke Hoffnung auf ein erotisches Techtelmechtel!

Der Fotograf vom Bodensee scheint zudem ein Faible für Nylons zu haben: Die Damen präsentieren wunderschöne Strümpfe mit dazugehörigen Strapsen, nicht zu vergessen aufreizende Negligés!

Mehr Informationen bei der Edition Skylight

Einen Kommentar schreiben


4 + = acht