Paradise Film steigt ins Dessous-Geschäft ein

Kategorie: News | Mittwoch, 24. November 2010 von Vin Weasel
avatar

Das deutsche Erotik-Studio Paradise Film steigt mit der Schwesterfirma Princess ins Dessous-Geschäft ein. Gleichzeitig hat man mit Liquid Passion überdies auch noch eine eigene Serie Gleitgel und Desinfektionslotionen am Start.

Wir sind was unsere Geschäftsbereiche angeht, nach allen Seiten offen„, erklärt Paradise-Chef Nikolaus Müller von Kralik. Der Dessous-Markt sei der nächste logische Schritt, führt er weiter aus.

Mit den Labeln Axami Lingerie, Veneziana Strumpfmode und Milena by Paris Exclusive Lingerie präsentiert sich die Paradise-Schwester Princess gleich zu Beginn ihres Bestehens extrem hochwertig und anregend. Neben exklusiven und verführerischen Dessous bietet man ungezwungene und außergewöhnliche Strumpfmode.

Liquid Passion bietet darüberhinaus Gleitgele verschiedener Art auch in praktischen Reiseformaten an.


Filme von Paradise in der Erotic Lounge

Einen Kommentar schreiben