Sie befinden sich hier: Home » News » Nacktrodeln-WM: Mia Magma ist heiß… auch auf Eis!

Nacktrodeln-WM: Mia Magma ist heiß… auch auf Eis!

Kategorie: News | Montag, 30. Januar 2012 von Chris Heartcore
avatar

Nacktrodeln Nacktrodeln WM: Mia Magma ist heiß... auch auf Eis!Mia Magma bringt das Eis zum Schmelzen: Der Pornostar geht bei der Nacktrodel-Weltmeisterschaft am 18.02.2012 im Harz an den Start! Zum vierten Mal richtet der Radiosender 89.0 RTL das wohl verrückteste und heißeste Wintersport-Event aus. Neben Topmodel Marcus Schenkenberg nimmt in diesem Jahr auch die Gewinnerin des Erotic Lounge Fan Awards 2011 Mia Magma auf dem Schlitten platz…

Die HörerInnen des Senders konnten ihre Freunde, Nachbarn, Arbeitskollegen oder weitere Promis als TeilnehmerInnen vorschlagen und für diese abstimmen. Natürlich mussten die so Nominierten ihre Teilnahme noch zusagen.

Mit Männermodel Marcus Schenkenberg geht nicht nur für die weiblichen Fans ein Augenschmaus an den Start: Mia Magma sorgt nun auch für das visuelle Wohl der männlichen Zuschauer. Erneut brachte der große Zuspruch ihrer Fans den Erotikstar ganz nach vorne.

Nach Angaben des Senders setzte sich Mia nach Stimmen deutlich vor Mitnomminierte, wie z.B. Dschungelcamp-Bewohnerin Micaela Schäfer und TV-Blondine Daniela Katzenberger, ab. Auch die Teilnahme von Erotikdarstellerin und Model Kitty Core ist laut der Teilnehmerliste bestätigt.

 

Filme von Mia Magma gibt es in der Erotic Lounge und hier ein kostenloses Wallpaper von Mia Magma downloaden

  1. Erotikstar Mia Magma bestraft unartigen Bürohengst!
  2. Zu heiß für den Himmel: Werbespot mit Erotikstar Mia Magma offline
  3. Mia Magma ist Nacktrodel-Weltmeisterin
  4. Kostenloser Cam-Chat mit Erotikstar Mia Magma
  5. Mia Magma holt den BH-Weltrekord

Einen Kommentar schreiben