Sie befinden sich hier: Home » News » Nacho Vidal mit eigenem Parfüm „25“

Nacho Vidal mit eigenem Parfüm „25“

Kategorie: News | Montag, 5. November 2012 von Chris Heartcore
avatar

Nach Vidal mit eigenem Parfüm "25" (Foto: 25bynachovidal.com)Dieser Mann kommt zum Jahresende nicht mehr aus den Schlagzeilen: Erst wird Pornodarsteller Nacho Vidal bei eine Razzia in Spanien festgenommen, weil er für die chinesische Mafia Geld gewaschen haben soll – mittlerweile ist er gegen Kaution wieder raus. Erfreulicheres folgte für ihn danach mit der Nominierung für die Erotic Lounge Awards 2012. So viel Aufregung bringt auch den besten spanischen Hengst im Stall zum Schwitzen. Folge: Man bringt noch schnell sein eigenes Parfüm auf den Markt!

Und weil der Mann eben kann, präsentiert er sein neues Unisex-Eau de Toilette „25“ in einem Flacon welcher seinem besten Stück nachempfunden ist. Ob das gute Stück, welches mit dem Zerstäuber nach unten praktisch auf dem Kopf steht, derart stabil gefertigt ist, dass man den Flacon auch anderweitig verwenden kann, ist leider nicht bekannt.
 

 
Filme von und mit Nacho Vidal gibt es in der Erotic Lounge

Einen Kommentar schreiben


sechs + 6 =