Sie befinden sich hier: Home » News » Micaela Schäfer ist das Penthouse Pet 2012

Micaela Schäfer ist das Penthouse Pet 2012

Kategorie: News | Dienstag, 11. Dezember 2012 von Chris Heartcore
avatar

Jetzt ist es amtlich: penthouse micaela Micaela Schäfer ist das Penthouse Pet 2012Micaela Schäfer ist zum Penthouse “Pet Of The Year” 2012 gewählt worden. Die Mitnominierten Mia Magma und Anastasyia Awilowa (Miss Venus) belegten jeweils den zweiten und dritten Platz. Die Preisverleihung fand in Deutschlands bekanntestem Travestie-Cabaret Pulverfass auf der Reeperbahn in Hamburg statt.

Auch unsere Kolumnistin Stella Styles war neben vielen weiteren bekannten Gästen bei der Party anwesend.

Die Erotikstars Biggi Bardot, Julie Hunter (beide sind aktuell für die Erotic Lounge Awards nominiert), Paula Rowe, Julia Hertz und Celina Davis feierten ebenso wie Schauspieler und Serienstar Rainer Schöne. Die Party mit ca. 200 geladenen Gästen soll bis in die frühen Morgenstunden gedauert haben.

Special Guest Stella Styles kam aufgrund der Witterungsverhältnisse mit etwas Verspätung, konnte dann aber von ihrer Karriere in den USA erzählen. Dort hat sie als erstes deutsches Modell mittlerweile richtig Fuß fassen können. 2013 wird sie wohl nicht nur auf dem Titel der US-Ausgabe des Penthouse erscheinen…

 

Filme von Penthouse gibt es in der Erotic Lounge

  1. Erotikstar Nikki Benz wird “Penthouse Pet Of The Year 2011″
  2. Heidis Kolumne: Mein Weg zum Penthouse Pet
  3. Heidis Kolumne: Metal Hammer Awards 2012
  4. Venus 2012: Autogrammstunde mit Mia Magma und Heidi Baron
  5. Stellas Kolumne: Stella Styles goes Penthouse USA

Einen Kommentar schreiben