Sie befinden sich hier: Home » News » Marc Dorcel verstärkt sich mit Regisseur Bobby Perù

Marc Dorcel verstärkt sich mit Regisseur Bobby Perù

Kategorie: News | Mittwoch, 29. Februar 2012 von Chris Heartcore
avatar

Marc Dorcel verstärkt sich mit Regisseur Bobby Perù (Foto: Marc Dorcel)007: Golden Ass“ von Bobby Perù wurde im Jahr 2011 mit einem Venus Award als „Bester Film“ ausgezeichnet. Jetzt hat sich das französische Studio Marc Dorcel das Können des spanischen Regisseurs für seine nächste Produktion „After Party Bitches“ gesichert. Im Lineup für den Film stehen Dorcels Exklusivstar Anna Polina, welche die Hauptrolle übernehmen wird, und u.a. Carla Cox. Drehort für den Film, welcher im Juli erscheinen soll, ist Barcelona.

Marc Dorcel erweitert mit Bobby Perù, der auch für die Erotic Lounge Awards 2011 nominiert war, die Liste seiner Regisseure um einen weiteren bekannten Namen. Neben „Hausfilmer“ Hervé Bodilis, stehen auch schon immer wieder der Kanadier Max Candy und der Amerikaner Paul Thomas in den Diensten des Studios. Zukünftig soll auch der Brite Kendo die Regie-Riege erweitern.

Damit untermauert Marc Dorcel seinen Anspruch, zukünftige Produktionen international aufstellen zu wollen.

 

Filme von Marc Dorcel gibt es in der Erotic Lounge

Einen Kommentar schreiben


neun + 4 =