Sie befinden sich hier: Home » Erotik-Bücher » Krake mag keine Makel

Krake mag keine Makel

Kategorie: Erotik-Bücher | Donnerstag, 2. September 2010 von Fritz Filou
avatar

Martin Krake : All Natural Girls (Foto: Goliath Books)Wohlgeformte Oberweiten, nicht zu klein und nicht zu üppig!  Makellose Gesichtszüge, verführerische Lächeln! Schlanke Körper, Lippen, die zum Küssen einladen! Martin Krake präsentiert in seinem Bildband „All Natural Girls“ ausschließlich Frauen, die dem gängigen Schönheitsideal entsprechen.

Das ist natürlich „schön“ anzusehen, wirkt aber auf Dauer etwas beliebig und langweilig. Denn was einigen seiner lieben und braven Models fehlt, ist individueller Ausdruck und Persönlichkeit.

Die Aufnahmen des Kasselaners sind stets in der freien Natur entstanden, er positioniert die Models vor Bäumen, Felslandschaften, Mauerwerk oder dem Meer. Dies gelingt Krake gut: Model und Natur sind proportional im Einklang, lassen „All Natural Girls“ aber nicht über das Mittelmaß hinauskommen.

„All Natural Girls“ ist erschienen bei  Goliath Books.

Die Rezension zu Martin Krake – „Cute Cheeks“ gibt es in der Erotic Lounge.

Einen Kommentar schreiben


2 + drei =