Sie befinden sich hier: Home » Erotik-Bücher » Kamikaze Girls: Bildgewaltig, intensiv und erotisch!

Kamikaze Girls: Bildgewaltig, intensiv und erotisch!

Kategorie: Erotik-Bücher | Freitag, 2. September 2011 von Chris Heartcore
avatar

013 Kamikaze Girls: Bildgewaltig, intensiv und erotisch!Surrealistisch, futuristisch oder einfach nur “wow”: Egal wie die Reaktionen auf die Bilder von Fotograf Stefan Gesell ausfallen, sie haben immer die Aufmerksamkeit und Emotionen des Betrachters auf ihrer Seite. Ob sein Bildband “Kamikaze Girls” diesen Anspruch auch erfüllen kann haben wir uns für euch wie immer angeschaut.

Bei Gesell von einem Fotograf und Illustrator zu sprechen, dürfte wahrscheinlich den Nagel auf den Kopf treffen ohne dem Künstler zu nahe zu treten. Egal ob Schwertkämpferin, Großstadt-Amazon oder Femme Fatale: Großartige Aufnahmen paaren sich mit exzellenter Nachbearbeitungstechnik zu einem imposanten Gesamtkunstwerk, welches einem automatisch den Atem anhalten lässt.

Zu bildgewaltig kommen die meisten Fotos beim ersten Betrachten daher. Auf den zweiten Blick begeistert dann der Umgang mit Farben, Licht und Schatten. Der Fotograf macht keine Hehl daraus, dass die meisten seiner Aufnahmen im Studio entstehen – doch er schafft es seine Bilder trotz alle Nachbearbeitung nie künstlich erscheinen zu lassen. Sie erzeugen Emotionen und so soll es sein.

Hier und da stolpert man über Anlehnungen an Motive von H.R. Giger und Helnwein, welche Stefan Gesell selbst als seine Insprirationsquellen benennt, aber die Umsetzung selbiger macht daraus eher eine Hommage an die Vorbilder, als einen billigen Abklatsch derer Ideen. Gesell bleibt in seiner küsntlerischen Leistung immer eigenständig.

Kraft und Ausdruck sind die Merkmale dieser kleinen Kunstwerke auf 160 Seiten in “Kamikaze Girls”, welche erfrischend gegen die Mainstream-Aktfotografie schwimmen. Er habe die Bilder bereits im Kopf und visualisiere nur seine Fantasien, so der Fotograf. Uns konnte er damit auf ganzer Linie überzeugen…

Mehr Informationen gibt es bei Edition Skylight.

 

Erotische Fanatsien gibt es auch in der Erotic Lounge

  1. Volcanic Girls: So heiß wie ein Vulkan!
  2. Love Heat: Sonne, Strand und heiße Girls
  3. Das geheime Dreieck: Sexy Pussy Girls
  4. Modern Urban Girls: Moderne Frauen stehen nackt am Herd!
  5. Schönheit, Energie, Unschuld und Lust: Errotica

Einen Kommentar schreiben