Sie befinden sich hier: Home » News » Italian Stallion: Stallone ist der beste Hengst im Stall

Italian Stallion: Stallone ist der beste Hengst im Stall

Kategorie: News | Mittwoch, 1. Dezember 2010 von Chris Heartcore
avatar

Sylvester Stallone in "The Italian Stallion"Ganze 200 Dollar bekam Action-Star Sylvester Stallone 1970 für seine Rolle im Soft-Sexfilm „The Party At Kitty And Stud’s„, der später in „The Italian Stallion“ umbenannt wurde. Jetzt kamen die original 35mm Negative bei einer großen Internetauktionsplattform unter den Hammer. Ein anonymer Käufer erhielt den Zuschlag. Er bot 412.100 Dollar (316.430 Euro)!

Stallone sagte rückblickend, dass er vor 40 Jahren den Soft-Porno drehen musste – oder eine Bank hätte überfallen müssen um an Geld zu kommen. Er wäre zu diesem Zeitpunkt völlig pleite gewesen. Deshalb habe er für 200 Dollar zwei Drehtage gearbeitet.

Nach dem Erfolg seines Blockbusters „Rocky“ hatten die Produzenten von „The Italian Stallion“ versucht Sylvester Stallone diesen für 100.000 Dollar zu verkaufen. Der Hollywood-Star lehnte jedoch ab. Seitdem waren diverse Käufer an dem Film interessiert, u.a. die US-amerikanische Filmproduktions- und Filmverleihgesellschaft MGM.

Der Film hat mittlerweile Kultstatus erreicht, und machte das letzte Mal im Jahr 2007 seine Runde durch die US-Filmtheater.


Den Film „Italian Stallion“ mit Sylvester Stallone gibt es in der Erotic Lounge!

Einen Kommentar schreiben


+ acht = 13