Irische Anwaltsvereinigung lädt Tanya Tate vor

Kategorie: News | Mittwoch, 25. August 2010 von Chris Heartcore
avatar

Erotikstar Tanya TateHat der Erotikstar des Vereinigten Königreiches Tanya Tate etwa einen Konflikt mit dem Gesetz? Mitnichten. Stattdessen wurde die Super-MILF ganz offiziell von der Irischen Anwaltsvereinigung des University College Dublin eingeladen – als Gastrednerin vor den Studenten.

In einer Diskussion soll Tate den angehenden Anwälten u.a. einen Einblick über die Vorurteile geben, denen man als DarstellerIn bei einer Erotik-Karriere ausgesetzt sein kann. Leider machen Tanya Tates momentane Verpflichtungen in den USA eine Teilnahme unmöglich.

Es tut mir wirklich sehr leid an diesem Event nicht teilnehmen zu können„, sagte Tate, „aber ich muss die bestehenden Termine wahrnehmen. Trotzdem würde ich sehr gerne dafür zur Verfügung stehen. Ich bin gerne bereit ein Video aufzuzeichenen, um den Studenten der UCD Law Society meine Meinung mitzuteilen und sie zur Diskussion zu stellen.“ Netter Nebeneffekt: Wenn die UCD Law Society Tanya Tates Vorschlag annehmen sollte, will der Erotikstar das Video öffentlich für jeden Interessenten ins Netz stellen. Wir sind gespannt!

Tanya Tate ist im Vereinigten Königreich eine der bekanntesten Porno-Darstellerinnen und gewann 2010 gleich zwei Mal den englischen „SHAFTA Award“ in den Kategorien „MILF Of The Year“ und „Best Sex Scene“.


Filme von Tanya Tate gibt es in der Erotic Lounge

Einen Kommentar schreiben