Sie befinden sich hier: Home » Interviews » Im Interview: Leonie Saint

Im Interview: Leonie Saint

Kategorie: Interviews | Mittwoch, 6. April 2011 von Chris Heartcore
avatar

Im Erotic Lounge Interview: Leonie SaintLeonie Saint ist wohl eine der beliebtesten und zugleich erfolgreichsten Erotikstars made in Germany. Seit einigen Jahren ist es leider sehr ruhig geworden um die sympathische Rheinländerin. Wir haben Leonie auf der Venus für ein kurzes Interview getroffen, um aus erster Hand zu erfahren, wie sie ihre Karriere anpacken und ob es ein Comeback in die Erotikszene geben wird.

Hallo Leonie! Du warst jetzt eine ganze Weile weg von der Bildfläche, hast Filme ursprünglich mit Videorama gedreht. Was war die Ursache, dass du von der Bildfläche verschwunden bist?

Ich habe im Januar 2008 aufgehört, weil ich einfach keinen Spaß mehr daran hatte Hardcore-Filme zu produzieren und selbst vor der Kamera zu stehen. Das war einfach nicht mehr mein Ding. Ich habe mich nicht mehr wohl gefühlt. Es war für mich nur noch ein „Muss“ und da habe ich zu mir gesagt: „Ich ziehe hier einen Schlussstrich und lasse es sein.

Man hört ja nun auch Stimmen, die behaupten, du seist wieder da, es ginge wieder los, du würdest wieder anfangen zu produzieren. Was ist da dran? … Du schüttelst schon den Kopf.

Also viele denken ja: „Ah, die Leonie ist jetzt wieder auf dem Markt, sie dreht jetzt wieder Filme.“ Ich bekomme täglich neue Anfragen, wann neue Filme von mir rauskommen. Es wird aber definitv keine neuen Filme mehr von mir geben! Ich habe für mich selbst den Entschluss gefasst, nie wieder vor der Kamera zu stehen wenn es um Hardcore-Filme geht.

Was hat dich jetzt auf die Venus geführt?

Jetzt hier auf der Venus: Für Livestrip mache ich Autogrammstunden, etwas Promotion und promote mich natürlich auch selbst. Hin und wieder bin ich auch vor der Webcam zu sehen, allerdings lege ich mich zeitlich da nicht fest, sondern mache das immer mal zwischendurch.

Wenn du nun ein paar Jahre in die Zukunft blickst, was möchtest du erreichen, was hast du noch vor?

Ich guck gar nicht so weit in die Zukunft. Ich lasse einfach alles auf mich zukommen. Ich bin da total … jetzt kommt das komische Wort: offen (lacht). Nein, ich lasse das einfach auf mich zukommen, weil festzulegen wo ich in fünf Jahren bin, bringt nichts. Es wird dann sowieso anders sein…

Vielen Dank für das Interview!

Nichts zu danken, ich danke euch!


Neben Filmen mit Leonie Saint gibt es in der Erotic Lounge auch Fotos von Leonie Saint

Webcam-Action mit Leonie Saint

Einen Kommentar schreiben


2 + = zehn