Hustler Fashion

Kategorie: News | Donnerstag, 17. März 2011 von Chris Heartcore
avatar

Hustler Apparel Frühjahrskollektion 2011 (Foto: Hustler)Das US-Unternehmen Hustler betreibt neben dem eigentlichen Kerngeschäft auch eine sehr erfolgreiche und außergewöhnliche Modelinie. Die Firma Hustler wurde im Jahre 1974 von Larry Flynt gegründet und veröffentlicht bis heute mit einer Auflage von etwa 500.000 Exemplaren monatlich eines der führenden Erotik-Magazine der Welt. Im Jahre 1976 gründet Flynt die Firma Larry Flynt Publications (LFP),  unter deren Dach das Pornolabel ‚Hustler’ sowie weitere Hardcore-Labels vertrieben werden.

Erst seit einigen Jahren und doch bereits sehr erfolgreich – produziert LFP unter dem Label Hustler nun auch Kleidung für Kunden mit anspruchsvollem Geschmack.

Nachdem sich Hustler Apparel bereits mit den überzeugenden Kollektionen der letzten beiden Jahren als eigenständiges Modelabel sowohl beim kritischen Fachpublikum wie auch den Einkäufern und vor allem den Endverbrauchern etablieren konnte, schaut man in diesem Jahr besonders gespannt auf die neue Frühjahreskollektion des angesagten Underground Fashion Label.

Die neuen Katalog-Shoots vermitteln, dass Hustler Apparel eines der wenigen, wenn nicht gar das einzige internationale Mode-Label ist, welches die ultimative Schnittstelle zwischen der Welt der Erotik und Fashion abbildet.

Die verschiedenen T-Shirts, TankTops, Boardshorts oder Bikinis setzen mit gewagten und ausgefallenen Designs neue Maßstäbe. Selbst an die Kleinsten hat Hustler mit seinen Stramplern und Shirts gedacht – freche Sprüche inklusive, versteht sich.

Einen Kommentar schreiben