Sie befinden sich hier: Home » Erotik-Bücher » Hot 19: 19 Jahr, blondes Haar – junge Frauen hemmungslos!

Hot 19: 19 Jahr, blondes Haar – junge Frauen hemmungslos!

Kategorie: Erotik-Bücher | Donnerstag, 28. Februar 2013 von Chris Heartcore
avatar

Hot 19 (Foto: Emmanuel D. Fouquet / Edition Skylight)Fotograf Emmanuel D. Fouquet gibt ganz offen zu: Er fotografiere lieber junge als reife Frauen. Eine knappe Aussage, die allerdings ganz klar die Thematik seiner Fotokunst beschreibt. Mit seinem neuen Bildband „Hot 19“ frönt erneut seiner Leidenschaft – sehr zur Freude des geneigten Betrachters.

Auf 128 Seiten und über 160 Fotos setzt Fouquet die traumhaften Körper seiner Modelle gekonnt-solide in Szene. Egal ob Bett, Couch oder Küchentisch, egal ob klassischer Akt, zusammen mit Freundin oder mit „Spielzeug“: Setting, Licht und Anmut stimmen auf allen Fotos und zu jeder Zeit.

Die jungen – und durchweg hübschen – Frauen ihrerseits verstehen es bewusst und gekonnt mit ihrer vermeintlichen Naivität, Jungfräulichkeit und ihrer altersbedingten Natürlichkeit zu spielen. Der Fotograf hingegen versteht es wiederum seinerseits, diese Faktoren in äußerst erregenden Posen mit der Kamera einzufangen und auf das Bild zu übertragen.

Somit weiß „Hot 19“ aus genannten Gründen durchaus zu gefallen: Man bekommt was der Titel suggeriert durchweg in ansprechender Qulität geboten. Wer sich also schon über Emmanuel D. Fouquets Bildband „Sweet 18“ freuen konnte, der wird ganz sicherlich auch seine Freude an „Hot 19“ haben. Gleiches gilt wahrscheinlich auch für alle, die nach einem Bildband mit gleicher Thematik suchen.

Mehr Informationen gibt es bei Edition Skylight.

 

Erotische Fantasien gibt es auch in der Erotic Lounge

Einen Kommentar schreiben


acht + 2 =