Sie befinden sich hier: Home » News » Erotischer Ohrenschmaus

Erotischer Ohrenschmaus

Kategorie: News | Freitag, 11. März 2011 von Cuju Cougar
avatar

Erotische Hörbücher zum Download auf Erotic-Lounge.com (Foto: Blue Panther Books)Erotikportalen sagt man gerne nach, sie bedienten vornehmlich eine männliche Kundschaft. Nicht so die Erotic Lounge: Nachdem  inzwischen eine nicht unerhebliche Anzahl an Vollerotik-Filmen weiblicher Regisseure in das Angebot aufgenommen, und damit auch erotischen Frauenfantasien der gebührende Raum gegeben wurde, präsentiert die Erotic Lounge jetzt allen UserInnen mit den erotischen Hörbüchern zum Download ein weiteres Mitglied aus der vielfältigen Produktfamilie.

Für das neue Angebot wurde einer der namhaftesten Anbieter im Bereich „Erotisches Hörbuch“ ins Boot geholt, um nicht nur eine gewohnt hohe Qualität, sondern auch Stil und Niveau bieten zu können: blue panther books.

Die Geschichten, die hier erzählt werden, sind wie geschaffen, um das Kopfkino auf Touren kommen zu lassen. Mal geht es um die junge Frau, die ein Pärchen bei frivolen Spielen im Wald beobachtet und bald selbst in höchster Erregung zum Objekt der Begierde wird, dann wieder stehen eine Frau, zwei Männer, eine Party und Sex in fremden Betten im Vordergrund.

Der Fantasie weiblicher Autoren sind scheinbar keine Grenzen gesetzt. Und davon haben auch Männer letztlich etwas! Überraschen Sie die Liebste doch einfach mal mit einer erotischen Hör-CD. Einfach Hörbuch downloaden, auf CD brennen, hoch auflösendes Cover (im Download integriert) ausdrucken und an die Dame des Herzens mit oder ohne Anlass verschenken. Das kommt garantiert gut an! Aber auch auf dem MP3-Player für unterwegs versüßen diese Bücher garantiert jeden Tag…


Zu den erotischen Hörbüchern in der Erotic Lounge

Einen Kommentar schreiben


acht + 8 =