Erotiksternchen Alexis Ford bleibt bei Adam & Eve

Kategorie: News | Dienstag, 12. Oktober 2010 von Chris Heartcore
avatar

Erotikstar Alexis Ford (Foto: Adam & Eve)Kurz gemeldet: Am Wochenende gab das amerikanische Label „Adam & Eve“ bekannt, dass man den exklusiven Vertrag mit dem aufstrebenden Erotikstar Alexis Ford um ein Jahr verlängern konnte. Beide, Label und die 22jährige Darstellerin, zeigten sich sehr erfreut und zufrieden über die erneute Kooperation.

Ich mag die Arbeit mit Adam & Eve. Es ist so ein herzliches Umfeld, in dem ich mich wirklich gut aufgehoben fühle und im Film zu 100% gehen lassen kann. Das Reisen, die Fans, die Shows… es ist wie ein Traum der wahr wird„, so Alexis Ford.

Alexis Ford hat bisher für die Studios Adam & Eve, Vivid und Penthouse gedreht – vornehmlich Amateur-, Solo- und lesbische Filme. FilmpartnerInnen waren u.a. Tommy Gunn, Evan Stone, Voodoo, Bree Olson, Alexis Texas, Teagan Presley, Monique Alexander und Lisa Ann.


Filme von Adam & Eve gibt es in der Erotic Lounge

Einen Kommentar schreiben