Erotikstar Sasha Grey in der 7. Staffel von „Entourage“

Kategorie: News | Dienstag, 22. Juni 2010 von Chris Heartcore
avatar

Erotikstar Sasha Grey ist in der TV-Serie "Entourage" zu sehen Sasha Grey ist in der neuen 7. Staffel der Comedy-Drama-Serie „Entourage“ des US-Fernsehsenders HBO zu sehen. Die bisher für 17 Emmys und 9 Golden Globes nominierte Serie ist nach dem Hollywood-Film “The Girlfriend Experience” von Steven Soderbergh und dem Dokumentarfilm “9to5 – Days in Porn” für den Erotikstar der nächste Ausflug in die Spielfilmwelt.

Während der Premiere der 7. Staffel von „Entourage“ erzählte Sasha Grey in einem Interview mit einer Reporterin der L.A. Times ein wenig mehr über ihre Rolle, wie es eigentlich dazu kam und was sie sonst noch am Start hat (Stichwort: Neü Sex). So ist z.B. zu erfahren, dass Sasha in dieser Staffel die Freundin des Charakters „Vincent Chase“ spielen wird, oder dass der Porduzent und Autor der Serie Doug Ellin sie kontaktiert hatte um zu sehen, ob der Erotikstar überhaupt Interesse an der Rolle habe.

„Da konnte ich einfach nicht „Nein“ sagen“, erzählt Sasha Grey. Der Charakter den sie in dieser Staffel spielt wäre auch wie eine erweiterte Version ihrer selbst. „Ich soll neckisch, albern aber auch ernsthaft sein – so wie ich eben in Wirklichkeit auch bin. Zwischen Vince und meinem Charakter wird es sehr viele Ausschweifungen geben. Viel Parties, Drinkgelage und andere verrückte Dinge. Sie starten zusammen um einfach in jeder Form Spaß zu haben, aber gegen Ende wird es echt Ernst.“

Auf die Anmerkung der Reporterin, dass Vince in der Serie ja jedes Girl haben könnte und es schon einer speziellen Frau bedarf um ihn zu beherrschen erwiderte der Erotikstar wissend: „Ich fordere und teste ihn dauernd. Es ist wie ein „Katz und Maus“-Spiel zwischen uns!“

Filme mit Sasha Grey in der Erotic Lounge

Einen Kommentar schreiben