Sie befinden sich hier: Home » Allgemein » Erotic Lounge in neuem Design

Erotic Lounge in neuem Design

Kategorie: Allgemein | Donnerstag, 24. Oktober 2013 von Chris Heartcore
avatar

Erotic Lounge in neuem DesignBald ist es soweit: In Kürze wird die Erotic Lounge in einem neuen Design erstrahlen! Ihr könnt jetzt schon einen exklusiven Blick auf das Aussehen des neuen Portals werfen. Die wichtigste Neuerung: Unsere Navigation wandert nach unten in die Horizontale – was ja generell im Erotikbereich sehr gut ist *gg*! Genres, Specials, Erotic Lounge Club, Cams, Login usw. sind dann in einer eleganten und modernen „Drop-Up“-Navigation zu finden. Aber das sind bei weitem nicht alle Änderungen!

Die neue Navigation ist somit nämlich jederzeit für euch erreichbar, ohne dass man umständlich im Browser zurückspringen muss. Auch bietet sie für uns mehr Platz, um euch noch mehr Inhalte in besserer Qualität und ansprechendem Äußeren stilvoll präsentieren zu können.

Anbei für euch eine kleine Fotostrecke mit den ersten Eindrücken vom neuen Design – praktisch ein Blick durchs Schlüsselloch!

 

Erotic Lounge – Die ganze Welt der Erotik!

Einen Kommentar schreiben


+ drei = 7