Sie befinden sich hier: Home » News » Erotic Lounge erneut für den Venus Award 2011 nominiert

Erotic Lounge erneut für den Venus Award 2011 nominiert

Kategorie: News | Samstag, 24. September 2011 von Chris Heartcore
avatar

Erotic Lounge erneut für den Venus Award 2011 nominiert (Foto: Erotic Lounge)Die Nominierungen für den diesjährigen Venus Award 2011 sind nun offiziell bekannt gegeben worden. Was soll man sagen: Die Erotic Lounge ist erneut in der Kategorie „Bestes Video On Demand Angebot (national)“ gelistet. Über diese Nominierung freuen wir uns natürlich tierisch!

Nach den Jahren 2008 und 2009, in denen wir den Venus Award als „Best Soft VoD Site“ für uns gewinnen konnten, waren die  Award-Verleihungen (Venus Award/Erotixxx Award) im letzen Jahr unserer vorläufiger Höhepunkt: Gleich vier der begehrten Auszeichnungen wurden der Erotic Lounge verliehen („Bestes VOD Angebot„, „Bestes HD Angebot„, „Best Soft VoD Site“ und  „Best German Erotic-Blog„).

Nun sind also auch die Nominierungen für den Venus Award 2011 bekannt gegeben, und damit auch gleichzeitig wieder die Abstimmung der Fans freigegeben worden. Uns würde es natürlich wieder sehr freuen, wenn ihr, wie die Jahre zuvor, wieder für uns stimmen würdet:

Erotic Lounge: Bestes Video on Demand Angebot (national)

Wir halten euch auf jeden Fall über die Messen und Preisverleihungen auf dem Laufenden!

 

Filme der Award-GewinnerInnen der letzten Jahre gibt es in der Erotic Lounge

Einen Kommentar schreiben


+ fünf = 13