Sie befinden sich hier: Home » Erotic Lounge Awards » Erotic Lounge Awards 2013: Trailer online!

Erotic Lounge Awards 2013: Trailer online!

Kategorie: Erotic Lounge Awards | Montag, 28. Oktober 2013 von Chris Heartcore
avatar

Erotic Lounge Awards 2013Im November 2013 ist es wieder soweit: Deutschlands Fan Awards sind zurück! Auch in diesem Jahr wurde bereits im Vorfeld von der Porno-Branche über die diesjährigen Nominierungen spekuliert, einmal mehr wird bei den Fan Votings mitgefiebert und mitgezittert werden. Eure Stimme entscheidet, wer für seine Leistungen 2013 ausgezeichnet wird. Wertvoller kann kein Award sein. Von Euch – den Fans – direkt an euren Erotikstar!

Wie bereits im Vorjahr wird es wieder vier „Fan-Award-Kategorien“ geben, in denen jeder für die Nominierten seine Stimme abgeben kann. Dafür müsst ihr euch weder registrieren oder eine eMail-Adresse hinterlassen. Die Erotic Lounge Fan Awards sind frei, unabhängig und einmalig in Deutschland!

Genau dieser Umstand macht die Erotic Lounge Awards für die GewinnerInnen zu mehr als nur irgendeine weitere Auszeichnung – es ist für sie eine Ehrung im wahrsten Sinne des Wortes!

Die offiziellen Nominierungen werden am 01.11.2013 auf der Seite der Erotic Lounge Awards 2013 und hier im Blog bekannt gegeben – alles was vorher woanders steht oder gehört wird stimmt nicht *gg*.

Das Voting für die Erotic Lounge Fan Awards 2013 wird vom 29.11.2013 bis 02.01.2014 freigeschaltet.

Die Bekanntgabe der GewinnerInnen der Erotic lounge Awards 2013 erfolgt am 03.01.2014.


Einen Kommentar schreiben


5 + fünf =