Dolly Buster findet die Erotic Lounge sexy!

Kategorie: Allgemein | Donnerstag, 22. Juli 2010 von Love-Guru
avatar

Dolly Buster findet die Erotic Lounge sexy!Privat geht es bei Dolly Buster ja ziemlich turbulent zu. Sie hat sich jüngst von ihrem kongenialen Ehemann, Entdecker und Geschäftspartner Dino Baumberger getrennt (wir berichteten), und sich statt dessen einen jungen Liebhaber geangelt. Umso mehr freuen wir uns, dass die einstige Königin tabuloser Erwachsenenunterhaltung sich die Zeit genommen hat, um sich in der Erotic Lounge mal etwas genauer umzusehen.

Fazit: Dolly ist begeistert und lobt das exklusive Angebot über den grünen Klee. Und dem Urteil der legendären Pornodarstellerin kann man getrost vertrauen, denn trotz aller Veränderungen in ihrem Leben: In Sachen Erotik macht der Buster wohl kaum einer was vor.

Die einstige Hardcore-Diva hat schon längst den Sprung aus Seidenlaken und Lotterbetten hinter die Kamera vollzogen, sich den sogenannten schönen Künsten als Malerin verschrieben, bzw. ist ins „seriösere“ Fach privater TV-Unterhaltung gewechselt. Kaum ein Promi-Dinner, keine sündige Life-Style-Sendung etc. verzichtet auf die blonde Sexbombe mit dem prallen Terminkalender.

Jetzt aber Bühne frei für La Buster:

http://vimeo.com/13482869
Film Klassiker von Dolly Buster

2 KOMMENTARE

  1. avatar Buster Fan

    Dolly ist und bleibt die Beste !

      > zitieren

  2. avatar Anonymous

    Buster Fan: Dolly ist und bleibt die Beste !

    Buster Fan: Dolly ist und bleibt die Beste !

    Buster Fan: Dolly ist und bleibt die Beste !

      > zitieren

Einen Kommentar schreiben