Sie befinden sich hier: Home » News » Die Erotic Lounge erobert die 3te Dimension

Die Erotic Lounge erobert die 3te Dimension

Kategorie: News | Freitag, 3. September 2010 von Chris Heartcore
avatar

Erotic-Lounge.com zeigt Erotikfilme in 3DEine kurze Meldung in eigener Sache sei uns an dieser Stelle gestattet (weil wir selbst ein wenig stolz darauf sind): Pünktlich zur Internationalen Funkausstellung (IFA) 2010 in Berlin zeigt die Erotic Lounge als Deutschlands erster und einziger Video-On-Demand-Anbieter Erotikfilme in 3D über das Internet direkt auf dem heimischen Fernseher (IPTV) – praktisch so nah dran, als wäre man selbst dabei!

Voraussetzung dafür ist lediglich ein gebuchtes Entertain-Paket, ein 3DTV-Fernsehgerät inklusive passender Brille und eine positive Altersverifikation. Schon kann man das 3D-Fernsehangebot nutzen und – ganz wichtig – genießen!

Neben Fußball, Dokumentationen und aktuellen Hollywood-Blockbustern in 3D findet man auf Entertain unter „Videoload“ in der Erotic Lounge jetzt auch Erotikfilme in 3D – absolut  einmalig in Deutschland und ein völlig neues Erotikerlebnis. Wortwörtlich eine ganz andere, neue Dimension der Erotik!

Das Beste daran: Man kann sich jeden Film (egal ob normal, HD oder 3D) jederzeit auf Knopfdruck aus der riesigen Online-Videothek ausleihen, und ihn sich innerhalb von 24 Stunden so oft anschauen wie man möchte – ohne dafür auch nur einen Schritt vor die Haustür setzen zu müssen!


Jetzt anmelden und Erotikfilme über Entertain auf dem Fernseher in 3D genießen

Einen Kommentar schreiben


+ 4 = zwölf