Sie befinden sich hier: Home » Erotik-Bücher » Das geheime Dreieck: Sexy Pussy Girls

Das geheime Dreieck: Sexy Pussy Girls

Kategorie: Erotik-Bücher | Montag, 7. Mai 2012 von Chris Heartcore
avatar

00 Das geheime Dreieck: Sexy Pussy GirlsWas fasziniert den Mann seit je her und in allen Phasen seiner Existenz an dem weiblichen Körper? Was spielt in Kunst und Kultur seit Menschengedenken eine zentrale Rolle? Richtig, der Schoß der Frau! Fotograf Peter Janhans macht diesen Umstand nun auch in seinem neuen Bildband “Sexy Pussy Girls” zum Mittelpunkt seiner Kameralinse.

Auf 117 Seiten präsentiert uns Janhans junge Frauen, die durchweg zu gefallen wissen: Herausfordernd, sexy, schüchtern, verspielt, neugierig, herausfordernd oder selbstbewusst – die Modelle wissen sich in Szene zu setzen.

Egal ob vor neutralem Hintergrund, auf Sofa, Stuhl, Matratze oder Wasser, der Fotograf versteht es seine Modelle in die Umgebung zu integrieren, ohne dass diese das eigentliche Bild dominiert. Im Zentrum steht immer der unverhüllte Blick auf den weiblichen Schoß.

Dabei laden die Bilder nicht zum gierigen Hasten von Seite zu Seite ein, sondern zum verweilen und entdecken: Welche Vulva gehört zu welchem Gesicht? Gibt es Parallelen zwischen Lippen und Lippen? Hätte man diesen Schoß bei jener Besitzerin erwartet? In “Sexy Pussy Girls” darf sich Frau offenbaren – natürlich, intim.

Nichts Neues mag man denken, doch Peter Janhans schafft es zu fesseln: Erregung, Verzauberung, Erstaunen und Sehnen. So wird aus banalen Aktaufnahmen eine Komposition erotischer Energie, die kein großes Brimborium nötig hat.

Mehr Informationen gibt es bei der Edition Reuss.

 

Erotische Fanatsien gibt es auch in der Erotic Lounge

  1. “Pussy Club”: Hier wäre jeder Mann gerne Mitglied!
  2. Kamikaze Girls: Bildgewaltig, intensiv und erotisch!
  3. Pussy Power: Junge Frauen in intimen Portraits
  4. Volcanic Girls: So heiß wie ein Vulkan!
  5. Pussy World: Die Welt der geballten Weiblichkeit

EIN KOMMENTAR

  1. avatar Erotik-Portal

    Wow ! Sehr nett und wirklich eine klasse Idee. Schon die Überschrift “Das geheime Dreieck” macht einen sehr neugierig und man will mehr wissen. Ich denke dieses Buch muss man einfach gesehen und in seinem Bücherregal haben.

    Gruss

      > zitieren

Einen Kommentar schreiben