Sie befinden sich hier: Home » Erotik-Bücher » Biggi Bardot: Erotikstar mit eigenem Bildband

Biggi Bardot: Erotikstar mit eigenem Bildband

Kategorie: Erotik-Bücher | Dienstag, 20. November 2012 von Chris Heartcore
avatar

Biggi Bardot: Erotikstar mit eigenem Bildband (Foto: Horgenbooks)Erotikstar Biggi Bardot kann bisher auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken: Venus Award, Covergirl des Penthouse-Magazins und ihr erster Hardcore-Film „Biggi Bardot: Pikante Abenteuer“ mit einer Girl/Girl-Szene von dem heißen Nordlicht. Pünktlich zur Erotikmesse Venus war dann auch noch Biggis erster Bildband „Biggi Bardot – Erotic-Star“ zu bestaunen. Ob die Blondine damit punkten kann? Wir haben es uns angeschaut!

Den Anfang des Bildbandes (Format 14×19 cm, Hardcover) macht eine Vita über den bisherigen Werdegang des Erotikstars, inkl. einen zeitlichen Abriss von dem Start ihrer Erotik-Karriere bis heute, sowie einen kurzen Steckbrief mit viele (privaten) Informationen über Biggi. Abgerundet wird der schriftliche Teil von einem Vorwort, welches allerdings nicht von dem gebürtigen Nordlicht selbst verfasst wurde.

Auf 164 Seiten folgen nun ca. 160 Farbfotografien welchen einen bunten Querschnitt an Fotos aus der bisherigen Karriere von Biggi Bardot zeigen. Egal ob am Strand, in der freien Natur, als Edelkatze auf Pelz oder als Marilyn Monroe  – die Bilder diverser Fotografen glänzen durchweg mit handwerklicher Perfektion, interessanten Perspektiven und sexy Motiven.

Auch wird anhand der Fotos deutlich: Biggi Bardot ist immens wandlungsfähig! Die Rolle der verruchten Barmaid füllt der Erotikstar ebenso visuell aus, wie die fordernde Domina oder den ganz klassischen Akt. Sie dient damit immer wieder als Projektionsfläche für Fantasien jeder Art und Couleur, was sich in der Qualität der Bilder widerspiegelt.

Als Fazit lässt sich festhalten, dass „Biggi Bardot – Erotic-Star“ sowohl Fans wie auch Interessierte als Bildband nicht enttäuschen dürfte. Für jeden Geschmack ist etwas dabei: Die unterschiedlichen Fotografen garantieren Kurzweil bzgl. der Bild- und Motivauswahl und die Hintergrund-Infos über Biggi Bardot machen die Sache rund. Passt!

Mehr Informationen gibt es bei Horgenbooks.

 

Erotische Fanatsien gibt es auch in der Erotic Lounge

Einen Kommentar schreiben


vier + 4 =