Sie befinden sich hier: Home » News » Bei Kayden Kross geht kein Ei verloren!

Bei Kayden Kross geht kein Ei verloren!

Kategorie: News | Dienstag, 5. Juli 2011 von Chris Heartcore
avatar

Besser kochen mit Erotikstar Kayden Kross (Screenshot: Youtube)Sie ist nicht nur wunderschön, smart und intelligent (davon konnten wir uns in einem Interview mit ihr selbst überzeugen), sondern sie hat auch noch einen wunderbaren Sinn für Humor: Kayden Kross. Der blonde Erotikstar, welcher zur Zeit bei Digital Playground unter Vertrag steht, beweist uns in diesem Koch-Video einmal mehr: Über sich selbst lachen können macht verdammt sexy!

Heute serviert uns Kayden: Leckere Fleischbällchen. Ok – das mit dem „lecker“ ist echt diskutabel, aber ihr Tipp am Ende des Clips ist für die Beziehung aller Hausfrauen und ihren hart arbeitenden Männern sicherlich Gold wert. ;o)

Das Video ist als Promo für die US-Comedy-/Talk-Show „Kayden´s Review“ entstanden, in der Kayden Kross Filme rezensiert und über das Porno-Geschäft plaudert – natürlich sehr zur Bestürzung ihres Co-Moderators…

Danke, Kayden!

 

Filme von Kayden Kross und Digital Playground gibt es in der Erotic Lounge

Einen Kommentar schreiben


3 + = vier