Sie befinden sich hier: Home » Erotik-Bücher » American Boobs: Granaten, Milchtüten, Hupen, Schläuche…

American Boobs: Granaten, Milchtüten, Hupen, Schläuche…

Kategorie: Erotik-Bücher | Donnerstag, 26. Februar 2015 von Fritz Filou
avatar

Tim Jahns: American Boobs (Foto: Goliath Verlag)Melonen, Möpse, Granaten, Vorbauten, Milchtüten, Hupen, Mammae, Schläuche: Die Bezeichnungen sind vielfältig, doch stets weiß Mann, was gemeint ist! Schön, dass nun Fotograf Tim Jahns gleich ein ganzes Buch der weiblichen Brust widmet.

Der Kalifornier präsentiert in “ American Boobs“ ausschließlich Vorbauten „Made In U.S.A.“. Und Bescheidenheit war ja bekanntlich noch nie eine amerikanische Eigenschaft: Unter Körbchen-Größe C bzw. D (ja D!)  wird keine Dame abgelichtet, egal ob Naturbusen oder „nachgeholfen“.

Letzteres scheint aber der überweigende Teil dieser fotografierten Möpse zu sein, wer den XXL-Silikon-Look mag, der findet hier sein Eldorado! Das ist jedoch auch zugleich das Manko von „American Boobs„.

Alle Fotos auf den über 300 farbigen Seiten sind stilistisch zu ähnlich, bieten kaum Abwechslung, auch Model-Posen wiederholen sich. Manchmal ist weniger doch mehr!

Mehr Infos gibt es beim Goliath-Verlag.

 

Einen Kommentar schreiben


+ neun = 11