Sie befinden sich hier: Home » News » Abgeblasen: Lara Love bricht Weltrekordversuch ab

Abgeblasen: Lara Love bricht Weltrekordversuch ab

Kategorie: News | Sonntag, 16. Januar 2011 von Chris Heartcore
avatar

Amateur-Erotikstar Lara Love (Foto: Net-Line)Gestern, Samstag, den 15. Januar 2010, startete Amateur-Erotikstar Lara Love in Berlin ihren Versuch, den „Blowjob“-Weltrekord nach Deutschland zu holen. Dafür wollte sie 250 Männer oral befriedigen. Doch bei Mann Nummer 150 war Schluss. Wie auf ihrem Twitter-Account zu erfahren ist, brach die Amateur-Darstellerin auf Anraten ihres Arztes den Versuch ab.

Damit lag Lara Love 99 Männer unter dem bestehenden Weltrekord. Diesen stellte die US-amerikanische Swingerin und Erotikdarstellerin  Summer Nyte im Jahr 2005 auf. Innerhalb von 14 Stunden hatte sie 249 Männer oral zum Höhepunkt gebracht.

Für Nytes Weltrekordversuch konnte sich damals sogar Darsteller-Legende Ron Jeremy begeistern – als Zeuge, Moderator und erster Proband! Der Rekordversuch wurde auch aufgezeichnet und kam unter den Titel “The World’s Largest Blow Bang” in den Handel.

Schon im Mai 2009 versuchte sich Amateur-Darstellerin Sexy Cora als Rekordbrecherin, doch bereits nach 75 Männern erlitt die Venus-Award-Gewinnerin 2010 einen Kreislaufkollaps und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Aufgrund welcher Indikation des Arztes Lara Love ihren Rekordversuch abgerochen hat, ist momentan noch nicht näher bekannt. Sie ließ jedoch verlauten, dass sie sehr bald einen neuen Versuch unternehmen wolle.


Erotikfotos von Lara Love und die Livecam von Lara Love gibt es in der Erotic Lounge.

3 KOMMENTARE

  1. avatar Nightbloom

    Interessant wie sich anscheinend immer mehr Amateurpornstars für diesen Weltrekord begeistern. Bin gespannt, was noch daraus wird und ob eine Deutsche „den Titel“ holt 😉 !?

    Beste Grüße

      > zitieren

  2. avatar Timo Beil

    Für diese Headline hättet ihr schon einen Preis verdient … weltklasse! 🙂

      > zitieren

  3. avatar Chris Heartcore

    Man tut, was man kann ;o) Danke!

      > zitieren

Einen Kommentar schreiben


8 + neun =